Es gibt keine dummen Fragen...
Die wichtigsten und gängigsten Fragen im Überblick
Antwort

Die Teilnehmerzahl der Kurse ist begrenzt. Entsprechend kann es sein, dass einzelne Kurse voll sind und somit keine neuen Schüler/-innen mehr aufgenommen werden können. Gerade deshalb ist es für uns von großem Vorteil, wenn wir wissen, wer kommt bzw. kommen möchte um dann evtl. bereits im Vorfeld absagen zu können. Wenn es aus zeitlichen Gründen nicht für einen kurzes Telefonat reicht, genügt uns auch eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Infos für uns und wir melden uns umgehend zurück.

Antwort

Die Ballettschule liegt im Osten Rottenburgs in hervorragender Lage mit idealen Parkmöglichkeiten. Drei Stellplätze stehen unmittelbar vor der Schule direkt zur Verfügung. Bitte beachten Sie jedoch, dass zudem zwei Stellplätze für die Hauseigentümer unbedingt freigehalten werden müssen. Diese sind entsprechend gekennzeichnet. Weitere Parkmöglichkeiten gibt´s dann direkt um die Ecke bei Edeka.

Antwort

Die Kursgebühren sind so kalkuliert, dass sie auf das gesamte Jahr gerechnet werden. Im Durchschnitt finden dabei jeweils drei Unterrichtseinheiten pro Monat statt. Der Einfachheit halber ist es branchenüblich, den August dann als "normalen" Monat anzusehen. In den meisten Fällen kommt diese Regelung dann auch den Schülern zu Gute, da beispielsweise monatlich 40,- EUR (= 480,- EUR/Jahr) günstiger sind als an 11 Monaten 44 EUR (= 484,- EUR/Jahr).